KPSBremen.de

KPS

Über uns.

Die Integration von anspruchs­vollen technischen Lösungen mit inno­vativen Dienstleistungen ist seit 2016 unser Antrieb. Die Möglichkeiten für Leistungs­erbringer Ihre Prozesse an die Bedürfnisse und Herausforder­ungen anzupassen und somit eine ganzheitliche Lösung zu finden, war der Grund für die Gründung KPS Software GmbH. Seither arbeiten wir an Software- und Dienstleistungs­pro­dukten, die einen echten Mehrwert für unsere KundInnen schaffen.

Am Standort Bremen beschäftigen wir mehr als 30 MitarbeiterInnen, die jeden Tag intelligente Lösungen für komplexe Probleme schaffen.
Gegründet wurde die KPS Software GmbH durch Kristof Peymann. Er erkannte früh die Notwendigkeit einer integra­tiven Gesamtlösung für Leistungs­erbinger im Gesundheits­wesen. Seine Expertise im Bereich Software Engineering legte den Grundstein für die Entwicklung der ersten Prototypen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner