KPSBremen.de

KPS

Software.

Mobile Lösungen.

Mobiles Arbeiten erfordert mobile Lösungen. Klassische EDV-Lösun­gen setzen im Gesundheits­wesen noch immer stark auf stationäre Arbeitsplätze und Inter­aktion mit Maus und Tastatur. Wir bei KPS sind der Meinung, dass Software heute mobil sein muss. Deshalb entwickeln wir Apps, die komplexe Abläufe und Anforder­ungen mit einfacher Bedienung und mobilem Arbeiten kombinieren.

bärcare

Unsere erste Lösung bärcare ist die volldigitale und mobile Anwendung für die ambulante Pflege. Mit bärcare holen wir die komplexen und zeitintensiven Verwaltungs­tätigkeiten im Pflegeunternehmen in die digitale und mobile Domäne. Mit bärcare arbeiten unsere KundInnen auf von uns zur Verfügung gestellten mobilen Apple Endgeräten. Es fallen somit auch keine Aufwendungen für zusätzliche Infrastruktur oder Server an. Zusätzlich entlasten wir unsere Kunden mit Vertrags-und Daten­verwaltung im Backend. Fehler werden somit minimiert und PflegerInnen haben wieder mehr Zeit für das Wesentliche: Die Pflege der PatientInnen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner